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Bauverwalter/-in gesucht! Bewerben Sie sich jetzt!

19. Februar 2016
Schönenwerd bildet das Zentrum einer kleinen Agglomeration zwischen Aarau und Olten mit rund 13 000 Einwohnern. Schönenwerd selber hat rund 4 950 Einwohner und liegt am Fuss des Juras an der Aare. Politisch gehört Schönenwerd zum Kanton Solothurn. Das Dorf ist aber auch eng mit der angrenzenden Region Aarau verbunden.

Per 1. August 2016 oder nach Vereinbarung ist die anspruchsvolle Leitung der Bauverwaltung neu zu besetzen durch eine/n initiative/n, kommunikative/n und kundenorientierte/n

Bauverwalter/-in (mit einem Beschäftigungsgrad von 80 - 100%)

Ihr Aufgabenbereich
Das interessante und anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet dieser Stelle beinhaltet sämtliche Aufgaben einer Bauverwaltung (Hoch- und Tiefbau) sowie alle fachlichen Belange der Planung. Dazu gehören insbesondere
  • eine zweckmässige Organisation und rationelle Führung der Bauverwaltung zur gesetzeskonformen und speditiven Abwicklung des Planungs- und Baugesuchswesens
  • die betriebliche und finanzielle Sicherstellung des Unterhalts und die Werterhaltung der gemeindeeigenen Bauten, des Friedhofs, der Grünanlagen und der Infrastrukturen
  • eine kompetente Beratung der Einwohner, Bauherren und Behördenmitglieder im gesamten Planungs- und Bauwesen
  • die Führung des Personals (Sekretariatsstelle, Werkmeister, Hauswarte und Badmeister)
  • die Ausführung administrativer Arbeiten inkl. Vorbereitung und Teilnahme bei / Protokollführung und Vollzug der Beschlüsse und Entscheide
  • die Teilnahme an den Gemeinderatssitzungen mit beratender Funktion

Unsere Anforderungen an Sie
Als Bauverwalter/-in verfügen Sie über
  • eine abgeschlossene Ausbildung und Praxis in der Baubranche (z.B. Bauingenieur/-in, Architekt/-in, Raumplaner/-in oder Absolvent/-in DAS Fachkompetenz Bauverwalter/-in)
  • Führungserfahrung, Organisationstalent und gute fundierte EDV-Kenntnisse
  • eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und sind idealerweise mit den kantonalen Vorschriften, Normen und Gegebenheiten vertraut
Sie gehören dem Kaderpersonal an und erhalten eine vielseitige, selbstständige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Für weitere Auskünfte steht der Gemeindepräsident unter der Telefonnummer 062 858 61 04 gerne zur Verfügung.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 18. März 2016 an das Gemeindepräsidium der Einwohnergemeinde Schönenwerd, Herr Peter Hodel, Gemeindepräsident, Gemeindehaus, Oltnerstrasse 3, 5012 Schönenwerd (p.hodel@schoenenwerd.ch).

Zugehörige Objekte

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