Inhalt

BRING - und HOLTAG

Entsorgungsgelände der SRS AG
Stauwehrstrasse 40
5012 Schönenwerd
21. Sept. 2019, 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden, können einem anderen noch nützlich und wertvoll sein! Denn Recycling bedeutet: etwas im Kreislauf zu behalten, um es länger zu nutzen.

Aus diesem Grunde hat die UGK Schönenwerd in Zusammenarbeit mit der SRS AG für die Einwohnerinnen und Einwohner von Schönenwerd und Eppenberg-Wöschnau einen Entsorgungstag organisiert.

Kontakt

Umwelt- und Gesundheitskommission Schönenwerd
Daniel Mertenat

daniel.mertenat@gmx.ch
Website

Informationen

Organisator
Umwelt- und Gesundheitskommission Schönenwerd
Voraussetzungen
Saubere und funktionstüchtige Gegenstände können auf das Entsorgungsgelände gebracht oder dort unentgeltlich abgeholt werden: Sportartikel, kleine Möbel, Haushaltartikel, Tisch- und Küchenwäsche, Velos, Lampen, Werkzeuge, Geschirr, Vorhänge, gut erhaltene saubere Kleider und Schuhe, einwandfreie Elektro- und Elektronikgeräte und PCs. Gegenstände die nicht den genannten Erwartungen entsprechen, werden von der UGK zurückgewiesen und können auf Kosten der Zulieferer fachgerecht entsorgt werden.
Anmeldung
keine
Name
Entsorgungstag_Flyer__09.2019.pdf Download 0 Entsorgungstag_Flyer__09.2019.pdf