Inhalt

Öffentliche Mitwirkung Ortsplanungsrevision Schönenwerd vom 22. Juni bis 22. August 2020

18. Juni 2020

Ortsplanungsrevision Schönenwerd: Öffentliche Mitwirkung vom 22. Juni bis am 22. August 2020

Die Arbeiten der Revision unserer Ortsplanung schreiten voran und wir freuen uns, Sie nun zur öffentlichen Mitwirkung einzuladen!

Informieren Sie sich und wirken Sie mit!

Informationsanlass

Wir laden Sie ein zum Informationsanlass vom Montag, 29. Juni 2020, 19.00 Uhr, in der Betoncoupe Arena. An diesem Anlass werden wir Ihnen die überarbeitete Ortsplanung (Nutzungspläne und Reglemente) vorstellen.

Sprechstunden

An zwei Terminen stehen die AG OPR und das Planungsteam für Ihre konkreten Fragen zur Verfügung.

Ort: Gemeinderatssaal

Daten: Mittwoch, 12. August, 18.00 – 20.00 Uhr und Mittwoch, 19. August, 18.00 – 20.00 Uhr (jeweils ohne Voranmeldung, Wartezeiten nicht ausgeschlossen).

Dauerausstellung

Im Gemeinderatssaal stehen zu den Schalteröffnungszeiten während der gesamten Dauer der öffentlichen Mitwirkung (Montag, 22.06.2020 – Freitag, 22.08.2020) sämtliche Planunterlagen zur Ansicht zur Verfügung.

Bis am Samstag, 22. August 2020 haben Sie die Möglichkeit, schriftlich zu den vorgesehenen Änderungen und Neuerungen schriftlich Stellung zu nehmen. Schicken Sie Ihre Mitwirkungsbeiträge bitte mit Angabe des Absenders an: Gemeindeverwaltung Schönenwerd, Ortsplanungsrevision, Oltnerstrasse 7, 5012 Schönenwerd oder per E-Mail an: ortsplanung@schoenenwerd.ch.

Die Unterlagen sind ab Montag, 22. Juni 2020 hier aufgeschaltet und können gleichzeitig auf der Gemeindeverwaltung eingesehen werden. Über diesen Link gelangen Sie zu den Mitwirkungsunterlagen: https://bsb-partner.sharefile.com/d-s203f7aa631e424eb

Der Gemeinderat und die AG OPR Schönenwerd freuen sich auf eine rege Beteiligung, konstruktive Gespräche und ein engagiertes Mitwirken aller Interessierten.

Allgemeiner Hinweis zu Covid-19

Wir bitten Sie davon Kenntnis zu nehmen, dass die Auflagen des BAG zu Covid-19 jederzeit eingehalten werden müssen. Die Gemeinde hat entsprechende Massnahmen getroffen.

So werden sich die Besucher bei allen Veranstaltungen im Zusammenhang mit der öffentlichen Mitwirkung registrieren müssen. Beim Informationsanlass in der Betoncoupe Arena werden dieselben Infrastrukturen benutzt werden, wie für die Sitzung des Kantonsrates bereits vorhanden sind. Bei den Sprechstunden und in der Dauerausstellung ist die Anzahl Besucher beschränkt. Es können Wartezeiten entstehen.