Inhalt

tanz-atelier schönenwerd

Seit 2002 bin ich, Marzia Talamonti, im Besitz der Tanzschule tanz-atelier schönenwerd.

Von Beginn an war es unser Ziel, eine hochstehende und qualitativ gute Schule zu sein, welche professionellen Tanzunterricht anbietet. Dies ist uns bis heute gelungen.

Die Tänzerinnen und Tänzer im tanz-atelier schönenwerd umfassen Kinder bis Erwachsene. Auftritte werden von semiprofessionellen Showgruppen oder von unseren SchülerInnen durchgeführt (siehe Showgruppen Booking).

Kontakt

tanz-atelier schönenwerd
Marzia Talamonti
Oltnerstrasse 17
5012 Schönenwerd
Postadresse:
tanz-Atelier schönenwerd ltd.
Marzia Talamonti
Rösslimattstrasse 109
5033 Buchs (AG)

Tel. 076 375 72 22
tanzatelier@bluewin.ch

Website

Geschäftsleitung

Marzia Talamonti

Produkte

Unser Angebot umfasst:

Hip Hop, Breakdance, Zumba Fitness, Piloxing, Bewegungs- und Kindertanz und Fit-Stretch.

Im Aufbau: Ballett, Yoga, Pilates, TRX und Power Plate

Alle Kurse sind einzeln buchbar (10er oder Quartalsabo)

Öffnungszeiten

Gemäss Stundenplan auf der Homepage