Willkommen auf der Website der Gemeinde Schönenwerd



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version

32. Kulturwoche - Reno Gabriel

26. Juni 2018
20:30 Uhr

Ort:
Auf dem Bühl
Schmiedengasse
5012 Schönenwerd
Preise:
Eintritt frei
Organisator:
Kulturkommission Schönenwerd
Kontakt:
Roland Marti
E-Mail:
rolandmarti@bluewin.ch
Website:
http://https://www.facebook.com/KukoSchoenenwerd/


RENO GABRIEL steht für gutes Storytelling und modernen, authentischen Country-Pop. Diese Attribute gelten auch für sein enorm gelungenes Debütalbum «Heart Wide Open», das von grossen Session-Musikern aus Nashville vergoldet wurde, welche schon mit Grössen wie Keith Urban, Garth Brooks oder Carrie Underwood gearbeitet haben. Das hätte sich der junge Songwriter aus Niedergösgen wohl kaum erträumt. Und so entstand innerhalb von knapp zwei Jahren eines der wohl ersten und authentischsten Country-Pop-Alben der Schweiz.
Schlechtwettervariante: Casinosaal

Reno Gabriel & Band

Dokument
Programm_KUWo_32_def.pdf (pdf, 334.6 kB)