Willkommen auf der Website der Gemeinde Schönenwerd



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version

32. Kulturwoche - Michael Erni

25. Juni 2018
20:30 Uhr

Ort:
Auf dem Bühl
Schmiedengasse
5012 Schönenwerd
Preise:
Eintritt frei
Organisator:
Kulturkommission Schönenwerd
Kontakt:
Roland Marti
E-Mail:
rolandmarti@bluewin.ch
Website:
http://https://www.facebook.com/KukoSchoenenwerd/


MICHAEL ERNI ist einer der renommiertesten Schweizer Gitarristen. In verschiedensten TV-, Rundfunk- und CD-Aufnahmen dokumentiert er eindrücklich seine virtuose Technik, seine vielfältigen, faszinierenden Gestaltungsmöglichkeiten und sein intimes Verhältnis zur spanischen Musik. Michael Erni pflegt eine vielseitige Konzerttätigkeit, auch an internationalen Gitarrenfestivals. Als Solist hat er unter anderem mit den „Festival Strings Lucern“ (Giuliani) und dem „London Concert Symphony Orchestra“ (Concierto de Aranjuez) gespielt.
Schlechtwettervariante: Stiftskirche

Michael Erni

Dokument
Programm_KUWo_32_def.pdf (pdf, 334.6 kB)